Medizinische Fusspflege

Die professionelle Pflege von Füssen erfolgt in Verbindung mit ausgesuchten Produkten auf der Basis von Teebaumöl. Teebaumöl ist ein Extrakt, der durch Wasserdampfdestillation von Blättern und Zweigen des australischen Gewächs Melaleuca alternifolis, ein kräftiger Baum mit weissen Blüten, gewonnen wird.

Unverdünnt ist Teebaumöl ein reines Naturprodukt. Teebaumöl gehört zu den Ätherischen Ölen und aromatischen Verbindungen, die für ihre Heilungskräfte seit Jahrhunderten bekannt sind. Ätherische Öle wirken beruhigend und wurden im Orient rege eingesetzt schon lange bevor ihre wohltuende Wirkung in unseren Breitengraden entdeckt wurde. Teebaumöl ist insbesondere für seine nachgewiesene antibakterielle Wirkung bekannt. Es wirkt reinigend und klärend und eignet sich vorzüglich zur Pflege von Füssen.

 

Präsentation Pedicure: als PDF-Datei herunterladen >>>

Hier finden Sie die Podologie

Google MAP >>>

 

Parkplätze hinter dem Haus

 

 

Hier finden Sie die Cosmetic

Google MAP >>>

 

Parkplatz 22 oder
Besucherparkplätze Ringstrasse 9